Abgetaucht

Am 9.September waren wir mit unserer Fotobox im Wasserbahnhof Mülheim an der Ruhr. Der Tauch-Sport-Club-Mülheim/Ruhr feierte sein 50-jähriges Jubiläum!Es war ein großes Fest mit vielen Gästen. Ehemalige Mitglieder, Ehrengäste wie der  Oberbürgermeister von Mülheim als auch drei Gründungsmitglieder, die den Tauch-Sport-Club sowie das Unterwasserrugby ins Leben gerufen haben, waren geladen. Als 1. Vorsitzende des Vereines führte Eva Selig durch ein interessantes Abendprogramm, gab einen Rückblick sowie eine Vorausschau auf den Tauch-Sport-Club.
Für musikalische Unterhaltung haben die Silberfüchse aus Duisburg gesorgt, die mit abwechslungsreicher Musik  für ausgelassene Stimmung und Tanzlaune gesorgt haben.
Unser Photobooth wurde in dem kleinen Durchgangsraum immer wieder aufgesucht, um noch mal eben ein Foto zu schießen. Die Requisiten, wie auch die von Vereinsmitgliedern mitgebrachten Utensilien, wurden gerne genutzt. Ich möchte behaupten, dass jeder mindestens einmal vor unserer Fotobox posierte und auf den Buzzer gedrückt hat.

Wir wünschen dem Tauch-Sport-Club Mülheim viele erfolgreiche Jahre und weiterhin viel Spaß am Tauchsport.

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →