Die Hochzeitsfeier von Didi und Dirk war unbeschreiblich. Unsere Fotobox war eines der vielen Highlights an diesem Abend. Ein Zauberer zog groß und klein in seinen Bann. Ein Karikaturist erstellte von den Gästen witzige Zeichnungen.
Für das leibliche Wohl der Gäste wurde mit Hilfe eines Burger Wagens mit frisch Burgern gesorgt. Der Nachtisch kam von einem farbenfrohen Süßwarenkirmeswagen. Hier gab es von Zuckerwatte bis hin zu gebrannten Mandeln einfach alles, was ein süßes Herz begehrt.
Für Musik sorgte eine Live Band, die Manuel Bodden (Sound System Veranstaltungstechnik), mit Technik für guten Sound unterstützte. Zur späten Stunde war als weiterer Höhepunkt noch ein Feuerwerk mit tollen Effekten zu bestaunen.
Gefeiert wurde noch bis weit und die Nacht im Heuhotel Dümtenhof. Die Hochzeit von Didi und Dirk hat wirklich keine Wünsche offen gelassen.

Die Bilder stehen jetzt in unserer Galerie zum Stöbern und Downloaden bereit.
Der Benutzername lautet: Fotobox. Das Kennwort stand auf der Photobox. Bei Bedarf  kann es beim Brautpaar noch einmal erfragt werden. An dieser Stelle möchte ich dem Hochzeitspaar noch einmal gratulieren und wünsche euch und euren Gästen viel Spaß beim Durchblättern der Bilder.