Eine Hochzeit im Landhotell Voshövel startet klassisch mit der Trauung in der eigenen kleinen standesamtlichen Kapelle. Hier wird getraut und zum ersten mal als Eheleute geküsst. Danach geht es in die wunderbare Parkanlage für ein paar klassische Bilder,  bevor es zum Essen und Feiern in den Parkpavillon am Niederrhein ging. Hier stand auch unsere Fotobox aus Wachtendonk. Groß und klein hatten einen riesigen Spaß mit dem Photobooth und haben dieses auf vielen Bildern festgehalten.

Die Bilder stehen jetzt in unserer Galerie zum Stöbern und Downloaden bereit.
Der Benutzername lautet: Fotobox. Das Kennwort stand auf der Photobox. Bei Bedarf  kann es beim Brautpaar noch einmal erfragt werden.
An dieser Stelle möchte ich dem Hochzeitspaar noch einmal gratulieren und wünsche euch und euren Gästen viel Spaß beim Durchblättern der Bilder.