1. Tolle Bilder! Unkomplizierter Auf- und Abbau! Freundlich und zuverlässig!

  2. Unübersehbar – Die Fotobox brachte Freude bei Jung und Alt und liess bei manchen das kindliche Herz wieder aufleben. Über…

  3. Die Fotobox war super! Jeder Gast hat sich über die ausgedruckten Bilder gefreut. Das Design der ausgedruckten Bilder wurde von…

  4. Vielen Dank Jürgen für’s Auf- u. Abbauen. Die Photobox ist sehr gut angekommen 🤣 Mega Bilder 👍 Sehr zu empfehlen…

  5. Es war ein super Geschenk. Wir hatten den ganzen Abend Spaß mit der Fotobox, jeder hat die lustigen Bilder als…

  6. Unkompliziert – Zuverlässig – Hilfsbereit! Vielen Dank für dieses coole Tool, was auf keiner (Hochzeits-)Feier fehlen sollte und auch für…

  7. Die Fotobox kam bei unseren Gästen wirklich super an. Alle hatten viel Spaß dabei und unsere Party war um ein…

  8. Hallo Herr Scholz! Ihre Fotobox war neben dem Brautpaar und dem Live-Musiker das Highlight dieser Party! Es gab kaum einen…

  9. Hallo Herr Scholz, netter Bericht über unsere Feier! Und es stimmt , die Photobox war der Renner den ganzen Abend…

  10. Grossartige Idee, die immer mehr Anklang findet… Evtl. auch etwas für das Oktoberfest in Straelen?! Lg Marta Reinartz

  11. Die Photobox war super, vielen herzlichen Dank. Die Bäckerei heißt wohl genau wie der Onkel, also auch „Reffeling“ 🙂

  12. Tausend Dank lieber Jürgen und liebe Yvonne…

  13. Super-Bilder. Das war eine lustige Angelegenheit für alle. Fotos sehen klasse aus, irgendwie modelmässig. Für Chris – und natürlich auch…