Kränzerball 2017

Zum Jubiläums-Schützenfest in Wachtendonk haben wir unsere Photobox allen Partygästen des Kränzerballs im Festzelt zur Verfügung gestellt. Nach dem offiziellen Teil und dem Fassanstich durch den Bürgermeister H.J. Aengenendt war der Photobooth im Dauereinsatz. König Dirk und Königin Gabi,  Minister Reiner mit Frau Anja sowie Minister Martin mit Silke, Kränzergruppen und alle, die im Zelt feierten, nutzten unsere Fotobox mit großer Freude. Die Begeisterung war riesig und somit auch eine bleibende Erinnerung an das Jubiläums-Schützenfest der Vereinigten St. Antonius und St. Johannes Bruderschaft Wachtendonk Stadt 1450 e.V..

Auch am Dienstag zum Klompenball werden wir wieder mit dabei sein und freuen uns auf viele bleibende Erinnerungsfotos.

Wir wünschen euch allen viel Spaß mit unserer Fotobox aus Wachtendonk!

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →