Am 14. Januar 2024 feierte Franzi ihren 70. Geburtstag, und es war ein wahrhaft unvergesslicher Tag voller Leben und Freude. Trotz ihrer siebten Lebensdekade strahlt Franzi nach wie vor vor Energie und Lebenslust, und dies wurde bei der ausgelassenen Feier mit ihren Liebsten deutlich.

Die Atmosphäre war perfekt: gute Musik, köstliches Essen, und besondere Highlights wie unsere Fotobox und sogar ein Alphorn trugen dazu bei, dass die Feier einen ganz besonderen Charme erhielt. Die Selfibox hat dabei zahlreiche Momente festgehalten, die nun als bleibende Erinnerung an diesen wunderbaren Tag dienen werden.

Franzi zeigt uns, dass das Alter nur eine Zahl ist und dass man auch mit 70 Jahren noch genauso jung im Herzen und lebendig im Geist sein kann. Es war uns eine Ehre, an diesem besonderen Tag unsere Fotobox bei euch aufstellen zu dürfen.

Hier gelangt ihr zur Bildergalerie. Falls das Passwort nicht zur Hand ist, könnt ihr es gerne bei Frau Rattmann anfragen.

Benutzername: wawa-fotobox
Passwort: Kartenpasswort + „-Franzis-70er“

Wenn euch unsere Fotobox gefallen hat, freuen wir uns über eure Kommentare weiter unten.