Ende einer wilden Ehe

Nach 15 Jahren wilder Ehe haben sich Yvonne und Jürgen endlich in Wachtendonk getraut.
Nach der Trauung wurde bei Kaffe und Kuchen, vom Stadt-Café Ticheloven Wachtendonk, und einer Macaron Pyramide aus dem Haus Pure Freude Düsseldorf  auf  Rippers’s Farm die Zeit überbrückt, bis das Brautpaar vom Fotoshooting zurückkehrte.
In dieser Zeit war unsere Black Box schon im vollen Einsatz und wurde nicht mehr in Ruhe gelassen. Nach Rückkehr des Brautpaares wurden noch einige Gruppenfotos  von der Fotografin „…“ erstellt die es auch verstand genervte Kinder noch einmal großartig in Szene zu setzen.
Nach Ansprache, gutem Essen, einem großartigen Feuerwerk  und einer sehr leckeren Erdbeer-Himbeer Torte von Stadt-Café Ticheloven wurde bis in die frühen Morgenstunden noch ausgelassen gefeiert.

Auf diesem Weg wünschen wir dem Brautpaar und allen Gästen viel Spaß beim Stöbern.

Hier geht es zur Bildergalerie. Solltet ihr das Passwort nicht zur Hand haben, könnt ihr dieses bei Braut & Bräutigam bestimmt anfragen.

Wenn Euch unsere Fotobox gefallen hat, würden wir uns über einen Kommentar oder eine Anregung sehr freuen.

Euer WaWa-Fotobox Team

 

← Vorheriger Beitrag