Der 150. Geburtstag von Bettina, Jutta und Ralf  auf Ripper’s Farm in Wachtendonk war nicht nur wegen unserer Fotobox ein riesiger Erfolg. Auch das Wetter spielte einfach super mit. Die Kinder hatten Spaß im Saloon und beim Stockbrot am Lagerfeuer und somit konnten auch die Erwachsenen ungestört und entspannt feiern. Ab 21 Uhr wurde der Buzzer unserer Fotobox dauerbelastet. Es gab kaum eine Minute in der der Photobooth unbenutzt blieb. Die Gäste, die auf ihren Einsatz vor dem Photobooth warteten, wurden von Marco Haefs, einem super DJ, zum Tanzen animiert. Er hat ein gutes Händchen für jeden die richtige Musik aufzulegen.
Ab ca. 4:30 Uhr durfte sich unsere Fotobox endlich von der Dauerbelastung von fast 800 Aufnahmen erholen. Die Bilder sprechen für sich. Ihr hattet alle Megaspaß mit der WaWa-Fotobox, DJ Marco Haefs und den tollen Räumlichkeiten der Ripper’s Farm in Wachtendonk.

Die Bilder stehen jetzt in unserer Galerie zum Stöbern und Downloaden bereit.
Der Benutzername lautet: Fotobox. Das Kennwort stand auf der Photobooth. Bei Bedarf  kann es bei den Gastgebern noch einmal erfragt werden.
An dieser Stelle möchte ich euch Dreien noch einmal zum 150. gratulieren und wünsche euch und euren Gästen viel Spaß beim Durchblättern der Bilder.